Termine

++KANDIDAT*INNEN FÜR DEN VORSTAND UND KASSENPRÜFUNG GESUCHT++

Liebe Mitglieder der inm,


wir laden herzlich ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung
am Montag, den 26. September 2022, 18 Uhr im Vivaldisaal, Lehrter Str. 57, Haus 2, 10557 Berlin

Neben Berichten vom Vorstand, der Geschäftsstelle, der field notes Kampagne sowie der Kassenprüfung stehen wieder Wahlen an.

Das Amt der Kassenprüfung (Thomas Gerwin und Matthias Badczong) muss wieder besetzt werden.
Zudem laufen die Amtsdauern des ersten Vorsitzes (Claudia van Hasselt), der ersten stellvertretenden Vorsitzenden (Nina Ermlich) und des Schatzmeisters (Theo Nabicht) ab.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen für die Ämter !

KandidatInnen für den Vorstand und die Kassenprüfung können gerne bereits im Vorfeld angesprochen und nominiert werden.
Es wäre begrüßenswert, bereits Anfang September eine Auswahl an BewerberInnen mit einem Kurzportrait auf der inm-Homepage vorstellen zu können. Wenn es also dahingehende Vorschläge gibt, teilen Sie mir diese bitte bis zum 12.09.2022 mit. Es können aber selbstverständlich auch noch kurzfristig in der Versammlung KandidatInnen vorgeschlagen werden.


Die Tagesordnung ist wie folgt geplant:

1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Genehmigung des MV-Protokolls der letzten Mitgliederversammlung (wird zeitnah nachgereicht)
3. Genehmigung und evtl. Ergänzung bzw. Umstellung der Tagesordnung
4. Neue und ehemalige Mitglieder 2022
5. Tätigkeitsbericht des Vorstands
6. Geschäftsbericht
7. Bericht field notes
8. Bericht der Kassenprüfer
9. Entlastung des Vorstands
10. Wahl Vorstand (Vorsitz, erste Stellvertretung und Schatzmeister*in )
11. Wahl der Kassenprüfer*innen
12. Verschiedenes

Sofern keine Einzugsermächtigung via SEPA erteilt worden ist und noch nicht geschehen, begleicht bitte in den kommenden Tagen den eventuell noch ausstehenden Mitgliedsbeitrag. Nur Mitglieder ohne Beitragsrückstände können als stimmberechtigt gezählt werden.

Zum 12. September werden die restlichen jährlichen Beiträge neu erteilter SEPA Mandate eingezogen. Es wird gebeten, das Guthaben auf dem entsprechenden Konto zu diesem Zwecke zur Verfügung zu stellen.

Es grüßt herzlich im Namen des Vorstandes,

Marion Czogalla
Geschäftsführung, inm e.V.