Anzeigen

Auflage und Versand

Auflage 15.000 Exemplare
Versand an ca. 1.000 Abonnementen im In- und Ausland.

Erscheinungsweise

Erscheinungsweise 5 x jährlich (zweimonatlich mit Sommerpause)
Auslage in Berlin und Brandenburg

Format & Druck

118 x 270 mm

Distribution und Auslieferung

Auslieferung an Konzerthäuser, zahlreiche Bühnen, kulturelle Orte und Musikhochschulen sowie Verteiler Kultur -und Gastroszene über AKW Berlin. Darüber hinaus wird der Konzertkalender direkt an ca. 1.000 Abonnenten im In- und Ausland versendet. Die Abonnenten leben hauptsächlich in Berlin.

Herausgeber

initiative neue musik berlin e.V.
Klosterstraße 68-70
10179 Berlin

Ansprechpartner für Anzeigen

Lisa Benjes
E-Mail
Tel.: 030 350 50 980

Zielgruppe

Die Leserschaft des Konzertkalenders der inm interessiert sich für zeitgenössischen Musik, Musiktheater, Echtzeitmusik, klassische Musik, improvisierte Musik, experimentelle elektronische Musik und Jazz und ist darüber hinaus offen für alle anderen Bereiche der Gegenwartskunst. Die Leserschaft setzt sich aus Konzertbesucher_innen, Programm-verantwortlichen im Konzertwesen, Journalist_innen, Musiker_innen, Kulturmanager_innen, Studierenden, Musikwissenschaftler_innen und jungem, experimentierfreudigem Publikum zusammen. Fokus liegt auf dem Raum Berlin und Brandenburg.

Grafik

NODE Berlin Oslo
www.nodeberlin.com

Download: Mediadaten