Anzeigen

Mediadaten field notes Magazin

Herausgeber

inm – initiative neue musik berlin e.V.
Klosterstraße 68-70
10179 Berlin

Auflage und Versand

Auflage 15.000 Exemplare
Versand an ca. 1.500 Abonnent*innen im In- und Ausland.

Erscheinungsweise

Erscheinungsweise 5 x jährlich (zweimonatlich mit Sommerpause)
Auslage in Berlin und Brandenburg

Format & Druck

118 x 270 mm

Distribution und Auslieferung

Auslieferung an Konzerthäuser, Bühnen, kulturelle Orte und Musikhochschulen sowie Verteiler Kultur -und Gastroszene über AKW Berlin. Darüber hinaus wird der Konzertkalender direkt an ca. 1.500 Abonnent*innen im In- und Ausland versendet.

Zielgruppe

Die Leserschaft des field notes Magazins interessiert sich für zeitgenössischen Musik, Musiktheater, Echtzeitmusik, klassische Musik, improvisierte Musik, experimentelle elektronische Musik und Jazz und ist darüber hinaus offen für alle anderen Bereiche der Gegenwartskunst. Die Leserschaft setzt sich aus Konzertbesucher*innen, Programmverantwortlichen im Konzertwesen, Journalist*innen, Musiker*innen, Kulturmanager*innen, Studierenden, Musikwissenschaftler*innen und jungem, experimentierfreudigem Publikum zusammen. Die Abonnent*innen leben hauptsächlich im Raum Berlin Brandenburg.

Anzeigenformate und -preise, Anzeigenschlüsse und Beilagen:

Download Mediadaten

Ansprechpartnerin für Anzeigen

Lisa Benjes
E-Mail
Tel.: 030 350 50 980

Grafik

NODE Berlin Oslo
www.nodeberlin.com

Download

Mediadaten