Mi, 12/12/2018, 16:00 Uhr
Diskurs / Workshop

Stammtisch Marketing

»Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.« Henry Ford

Im Online-Marketing sind Erfolge heutzutage mit den richtigen Werkzeugen sehr gut messbar, in den klassischen Werbemaßnahmen gestaltet sich eine genaue Auswertung allerdings weiterhin schwierig.

Daher laden wir am 12. Dezember um 17 Uhr im Max und Moritz zu einem Stammtisch ein, bei wir uns über Erfahrungswerte in der Öffentlichkeitsarbeit und alternative Kommunikationsformen austauschen wollen.
Wir bitte um kurze Rückmeldung unter marketing@inm-berlin.de, wenn Sie an dem Treffen teilnehmen möchten.

  • Dauer: 2hh
  • Ergänzen Sie den Ort bei "Bemerkungen zum Ort"
  • Name, Straße + Hausnummer, Bezirk, Berlin
  • Barrierefreiheit: Sehbehinderung und Blindheit / motorische Einschränkungen / Hörbehinderung / kognitive Einschränkungen
  • Ticketpreis: free