Vorstandswahlen 2020

Die inm hat gewählt!

Auf der beschlussfähigen, digitalen Mitgliederversammlung am Montag, 21. September 2020,
wurde als erste Vorsitzende des Vorstands Claudia van Hasselt erneut für zwei Jahre ins Amt gewählt.
Nina Ermlich, die zuvor für zwei Jahre das Amt der Schatzmeisterin inne hatte, wählten die Mitglieder
ins Amt der ersten stellvertretenden Vorsitzenden.
Die Wahl um das Amt des Schatzmeisters konnte Theo Nabicht für sich entscheiden.

Die inm gratuliert den erfolgreichen Kandidat*innen, begrüßt mit Freude Theo Nabicht im Team und bedankt sich herzlich bei Ruth Velten, ehemalige erste Stellvertreterin, für ihre engagierte, produktive und zuverlässige Vorstandsarbeit.

Ein großes Dankeschön auch an alle Mitglieder, die die Zeit und Geduld aufgebracht haben, die Mitgliederversammlung im neuen Format mit uns zu meistern.